Zwei Jugendliche sterben bei Horrorunfall auf der Bundesstraße 3

Zwei junge Menschen sind am späten Abend auf der Bundesstraße 3 bei Rade im Kreis Harburg bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen. Ein dritter Mitfahrer musste mit lebensgefährlichen Verletzungen von Feuerwehrleuten aus den Trümmern des Fahrzeugwracks geschnitten werden. Nach Polizeiangaben verlor der Fahrer auf der B3 offenbar wegen überhöhter Geschwindigkeit und evtl. Herbstlaub die Kontrolle über den Wagen, beim Gegenlenken krachte der Audi gegen einen Alleebaum, der Aufprall war so heftig das Der Motorblock meterweit aus dem Fahrzeug herausgeschleudert wurde. Drei Notärzte und vier Rettungswagen aus Hamburg, Buxtehude und Harburg sowie zahlreiche Feuerwehrleute waren im Einsatz, konnten aber nichts mehr für den Fahrer und Beifahrer tun, beide starben noch am Unfallort.

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen