Zwei Autos in einer Tiefgarage in Flammen

In einer schwer zugänglichen Tiefgarage in Hamburg Lurup sind heute früh zwei Autos in Flammen aufgegangen. Starker Rauch zog direkt in angrenzende Wohnhäuser und Wohnungen. Die Feuerwehr gab 2.Alarm ein Großraumrettungswagen rückte an, 110 Mieter und Anwohner mussten von Rettungskräften aus ihren Wohnungen evakuiert werden kamen vorerst einer Turnhalle unter. Nach einer Stunde hatte die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle, zwei Personen wurden nach ersten Angaben leicht verletzt, die Brandursache ist noch unklar die Polizei ermittelt

 

 

 

Wir haben Bilder und O-Töne

 

-Einsatzstelle Totale

-Viel Feuerwehr an Einsatzort

-Rauchentwicklung aus der Tiefgarage

-Bewohner werden von Rettungskräften evakuiert

-Polizei am Brandort

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen