Versunkener Schlepper aus der Elbe gehoben

Nachdem in der Nacht der erste Bergungsversuch der gesunkenen Schleppers „Heinrich Hübbe“ gescheitert war konnte heute Morgen der vor einer Woche gesunkenen Schlepper von dem Kranschiff „Wal“ aus der Elbe vor Rissen geborgen werden. Mit vier dicken Stahltrossen konnte das 120 Tonnen schwere Schiff nachdem ein Taucher die letzte Hebetrosse angebracht hatte dann endlich aus dem Elbwasser gezogen werden. Am Nachmittag soll die „Heinrich Hübbe dann in eine Werft nach Hamburg gebracht werden

 

Wir haben Bilder

 

-Kranschiff in der Nacht vor Rissen auf der Elbe

-Taucher im Einsatz in der Nacht

-Weitere Schiffe auf der Elbe

-Bergung beginnt am frühen Morgen

-Polizeiboot am Einsatzort

-Schaulustige am Elbufer

-Taucher kommen aus der Elbe

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen