Spektakulärer Unfall in Winsen - Geländewagen rast in das Verkaufsbüro einer Lackiererei

Bei einem spektakulären Unfall ist gestern am späten Nachmittag der Fahrer eines Mercedes Geländewagens schwer verletzt worden. Aus noch völlig ungeklärter Ursache fuhr der drei Tonnen schweren Mercedes plötzlich durch die Eingangstür in den Bürotrakt der Lackiererei, zertrümmerte Schreibtische und Mobiliar. Drei Angestellte die in dem Büro arbeiteten sprangen geistesgegenwärtig zur Seite und erlitten einen leichten Schock. Feuerwehrleute mussten den Fahrer zwischen Schreibtischen und Büro Wand aus dem Fahrzeug befreien, mit einem Rettungshubschrauber wurde der Mann dann ins Krankenhaus geflogen. Warum den Mann plötzlich in das Büro raste ist noch völlig unklar, ebenso ob das Fahrzeug eine technischen Defekt hatte, der Sachschaden ist erheblich.

 

 

Wir haben Bilder und O-Töne

 

 

-Lackiererei in Winsen

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen