Schwerer Verkehrsunfall in der Nacht in Lokstedt

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht sind in Hamburg Lokstedt  drei Menschen zum Teil schwerverletzt worden. Offenbar war eine Frau in ihrem Kia falsch in eine Baustellenführung gefahren, beim Abbiegen raste ein Porsche in den Wagen und schob ihn meterweit vor sich her. Die zwei Frauen in dem Kia wurden dabei schwerverletzt, eine aus dem Auto geschleudert. Der Porschefahrer kam glimpflicher davon. Mehrere Rettungswagen und ein Notarzt waren am Unfallort und versorgten die Unfallopfer.

Der Siemersplatz wurde für die Dauer der Rettungs und Bergungsarbeiten in der Nacht voll gesperrt worden.

 

 

Wir haben Bilder und O-Töne

 

-Unfallort am Siemersplatz in der Nacht

-Viele Rettungskräfte am Unfallort

-Trümmerteile verteilt am Unfallort

-Zertrümmerte Unfallfahrzeuge auf der Straße

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen