Schwerer Verkehrsunfall auf dem Maienweg

Nach einer Kollision auf der Kreuzung Maienweg / Hindenburgstraße rammte ein beteiligter Wagen einen Ampelmast derart das dieser umstürzte und auf die Fahrbahn fiel. Weil die Feuerwehr von mehreren Verletzten ausging, wurden mehrere Rettungswagen alarmiert, zum Glück wurde jedoch nur ein Autofahrer verletzt und kam ins Krankenhaus. Beide Unfallfahrzeuge wurde erheblich beschädigt der Ampelmast völlig zerstört. Warum der Unfall passierte ist noch unklar, die Polizei ermittelt

 

 

 

Wir haben Bilder

 

-Unfallstelle im Überblick

-Feuerwehr und Rettungskräfte am Unfallort

-Ampelmast liegt auf der Straße

-Demolierte Unfallfahrzeuge auf der Straße

-Polizei am Unfallort

-Verletzter wird von Sanitätern betreut

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen