Schwerer Unfall in Altona

Bei einem Unfall gestern Abend gegen 20:00 Uhr in der Hospitalstraße in Altona ist ein BMW völlig zerstört worden. Aus noch ungeklärter Ursache war der Wagen plötzlich frontal gegen einen Lichtmast geprallt, dabei erlitt das Fahrzeug einen Totalschaden. Der Fahrer wurde erheblich verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Unfalldienst der Hamburger Polizei ermittelt jetzt die genaue Unfallursache

 

Wir haben Bilder

 

-Unfallstelle in Hamburg Altona

-Feuerwehr und Rettungswagen am Unfallort

-Demolierter BMW am Lichtmast

-Polizei bei der Unfallaufnahme

-Verletzter wird im Rettungswagen versorgt

-Trümmerteile auf der Straße

-Abfahrt Rettungswagen

 

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen