Protest gegen Hundetötungen in Rumänien

Nach dem Gesetzbeschluss herrenlose Hunde in Rumänien zu töten gab es in verschiedenen Bundesländern gestern Proteste von Tierschützern gegen das Vorgehen in Rumänien. Hintergrund war ein Angriff eines Hundes gegen ein Kind das an den Verletzungen starb. Die Tierschützen forderten mit dem Protest die Behörden in Rumänien sollen den Beschuss sofort rückgängig zu machen, da die Hintergründe für den Vorfall noch völlig unklar sind. In den letzten Tagen waren zahlreiche Straßenhunde getötet worden

 

 

Wir haben Bilder und O-Töne

 

 

-Demonstranten auf der Straße in Hamburg

-Transparente und Plakate werden gehalten

-Polizist beobachtet die Demo

-Schaulustige ziehen vorbei

-Zahlreiche Hunde bei den Protestlern

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen