Polizeikontrollen im Gefahrengebiet

Die Polizei kontrollierte vom Nachmittag bis zum Abend nach der Demo am Untersuchungsgefängnis rund 200 Personen. Teile von St.Pauli, Altona und Sternschanze waren zum Gefahrengebiet erklärt worden nachdem in den letzten Tagen die Davidwache angegriffen wurde. Dabei wurden auch Polizisten zum Teil schwerverletzt. Bis zum Morgen wurden 70 Aufenthaltsverbote ausgesprochen, größere Zwischenfälle gab es nicht

 

 

 

Wir haben Bilder und O-Töne

 

-Viel Polizei auf den Straßen

-Personen werden kontrolliert

-Taschen werden durchsucht

-Personalien werden aufgenommen

-Streifenwagen auf den Straßen

-Streifenwagen vor den Polizeiwache 16

-O-Ton mit einem Anwohner…zur Situation…

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen