Polizei suchte bis in die Abendstunden nach vermisster Bulgarin

Bis in die Abendstunden suchte die Polizei in Hamburg mit zahlreichen Kräften und Hundeführern nach der vermissten Bulgarin Nargis A. Salim. Nachdem ein Mann in Hamburg kürzlich festgenommen wurde, besteht der Verdacht dass der Mann die Bulgarin und gleichzeitig seine ehemalige Frau getötet haben könnte und dann in dem Waldgebiet in Ochsenwerder verscharrt hat. Nach mehreren Stunden Suche wurde die Polizeiaktion aber am frühen Abend ergebnislos abgebrochen

 

 

 

Wir haben Bilder

 

-Viele Polizeifahrzeuge am Einsatzort

-Hundeführer der Polizei im Einsatz

-Polizeikette durchstreift Feld und Waldgebiet

-Büsche und Sträucher werden abgeschnitten

-LKA Beamte markieren einen Fundort

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen