PKW rast am Morgen in einen Linienbus

Auf der Bramfelder Straße hat sich heute Morgen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach einer Kurve kann ein BMW offenbar mit viel zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte in einen Linienbus. Der BMW wurde durch den Aufprall mehrere Meter zurück auf die Fahrbahn geschleudert, der Fahrer schwerverletzt. Der Busfahrer erlitt ebenfalls Verletzungen und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der  BMW mit Kurzzeitkennzeichen wurde völlig zerstört, der Bus wurde im Frontbereich erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Für die Unfallermittlungen war die Bramfelder Straße für längere Zeit voll gesperrt worden.

 

 

 

Wir haben Bilder und O-Töne

 

-Unfallstelle auf der Bramfelder Straße

-Feuerwehr und Rettungskräfte am Unfallort

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen