O-Ton der Polizei zum Massen-Unfall auf der A7 vor dem Elbtunnel

Eine Tote und acht zum Teil Schwerverletzte das ist die traurige Bilanz eines Massenunfalls gestern vor  dem Elbtunnel auf der Autobahn A7. Am Nachmittag prallten vor der Weströhre  vier LKW, ein Rettungswagen und weiter fünf PKW ineinander, dabei wurde ein Geländewagen völlig zerquetscht, der Fahrer kam ums Leben. In einem Rettungswagen wurden drei Personen verletzt, fünf weitere wurden in den anderen Fahrzeugen verletzt. Wer die schuld an dem schweren Unfall trägt ermittelt immer noch die Polizei, die A7 ist vor dem Elbtunnel immer noch gesperrt es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 

 

Wir haben Bilder

 

-O-Ton Mirko Streiber Polizeisprecher…zum Unfallgeschehen

-Unfallstelle Totale

-Feuerwehr und Rettungskräfte am Unfallort

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen