Motorradfahrer stirbt am Morgen auf dem Veddeler Damm

Ein junger Motorradfahrer ist heute Morgen auf dem Veddeler Damm bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach einem missglückten Überholmanöver prallte die Yamaha mit einem BMW zusammen, der Motorradfahrer wurde meterweit durch die Luft geschleudert und starb noch am Unfallort. Die beiden Insassen in dem BMW erlitten einen Schock und mussten von einem Seelsorger  betreut werden. Der Veddeler Damm war für die Unfallaufnahme am Morgen über eine Stunde gesperrt worden

 

 

 

Wir haben Bilder

 

 

-Unfallstelle Totale

-Motorrad liegt auf der Fahrbahn

-Rettungswagen trifft ein

-Geschockter Autofahrer wird zum RTK gebracht (Bitte Pixeln)

-Helm liegt auf der Straße

-Blutflecke auf der Straße

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen