Messerstecherei in der Nacht in Stellingen

Auf einer Tankstelle in Stellingen ist in der Nacht ein schwerverletzter Mann gefunden worden. Offenbar wurde das Opfer mit mehreren Messerstichen  in der Warnstedtstraße so schwer verletzt das der Mann sich noch gerade auf das Tankstellengelände schleppen konnte und dort zusammenbrach. Der Tankwart rief sofort die Polizei und die Rettungskräfte. Mehrere Streifenwagen fahndeten in der Umgebung nach möglichen Tätern, die Kripo rückte aus und sicherte noch in der Nacht erste Spuren, der brutalen Messerstecherei. Nach der Erstversorgung durch  den Notarzt kam das Messeropfer mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

 

Wir haben Bilder

 

-Tatort in Stellingen

-Opfer liegt im Rettungswagen (bitte pixeln)

-Opfer wird versorgt

-Zahlreiche Rettungskräfte auf der Tankstelle

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen