MEK setzt Messermann mit „Taser“ außer Gefecht

Das Mobile Einsatzkommando der Polizei hat heute früh einen mit einem Messer bewaffneten Mann in einer Spielothek mit einem so genannten Taser außer Gefecht gesetzt und überwältigt. Der Messermann war in die Spielothek gestürmt und fuchtelte mit dem Messer, das angeforderte Mobile Einsatzkommando konnte den Mann nur mit dem Einsatz eines „Tasers“ der kurzfristig einen Stromschlag beim getroffenen Täter auslöst überwältigen. Unter Notarztbegleitung kam der Täter anschließend ins Krankenhaus. Warum der Mann mit dem Messer in die Spielothek getürmt war ist noch unklar. Für den Einsatz war die Bahrenfelder Straße von Polizisten weiträumig abgesperrt worden

 

Wir haben Bilder

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen