Mann fällt im Bahnhof vom Bahnsteig ins Gleisbett und berührt die Stromschiene

Einen Schutzengel hatte heute Mittag ein Mann im Bahnhof Rübenkamp in Hamburg Barmbek. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte der Mann erst vom Bahnsteig in das Gleisbett, berührte dabei die Stromschiene, erlitt anschließend einen Stromschlag und blieb verletzt aber ansprechbar zwischen den Schienen liegen. Eine S-Bahn hatte den Bahnhof gerade erst verlassen deshalb kann zwischenzeitig kein Zug, die nächste planmäßige Bahn konnte rechtzeitig gewarnt werden und blieb vor dem Bahnhof stehen. Feuerwehrleute retteten das Opfer aus dem Gleisbereich und brachten den Mann anschließend in ein Krankenhaus. Die näheren Umstände zu dem Sturz versucht die Bundespolizei zu klären.

 

 

Wir haben Bilder

 

 

-Bahnhof Totale – Viele Rettungskräfte am Einsatzort

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen