LKW überrollt Frau in Eppendorf

Eine Fußgängerin ist heute Mittag an der Fußgänger und Ampelkreuzung Hoheluftchaussee und Eppendorfer Weg von einem LKW überrollt und getötet worden. Der Laster wollte in den Eppendorfer Weg abbiegen dabei geschah das Unglück, die Frau wurde von dem tonnenscheren Gefährt überrollt starb noch am Unfallort. Der LKW Fahrer erlitt eine schweren Schock und musste von Rettungskräften betreut werden. Ob er die Frau beim Abbiegen übersehen hat oder ob sie in einem toten Winkel nicht zu sehen war soll jetzt der Unfalldienst der Polizei klären. Der Unfallort ist für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt worden.

 

 

 

Wir haben Bilder

 

 

 

-Unfallstelle an der Kreuzung

-Polizei und Rettungsdienst vor Ort

-Abgedeckte Leiche liegt auf der Straße

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen