Kellerbrand in Barmbek

Ein Kellerbrand beschäftigte heute Nacht die Feuerwehr in der Fuhlsbüttler Straße in Barmbek. Aus noch ungeklärter Ursache brannte Unrat in einem Keller des Wohnhauses, Rauch und Qualm zog in das Treppenhaus. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen so das niemand verletzt wurde, anschließend wurde das Treppenhaus belüftet. Eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden, die Polizei ermittelt.

 

 

Wir haben Bilder

 

 

-Feuerwehr am Brandort in Barmbek

-Polizei am Einsatzort

-Schläuche liegen vor dem Hauseingang

-Feuerwehr bei Aufräumarbeiten

-Belüftungsgerät im Einsatz

-Blick in das Treppenhaus

-Weitere Bilder

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen