Holzwohnhaus in hellen Flammen

In der Nacht ist wieder ein Wohnhaus im Kreis Harburg durch ein Großfeuer völlig zerstört worden. Nachdem in der Nacht zu Donnerstag in Eckel ein Wohnhaus durch ein Großfeuer völlig zerstört worden war bei dem zwei kleine Kinder ums Leben kamen brannte in der Nacht nicht weit entfernt erneut ein Wohnhaus völlig nieder. Der Wohnungsinhaber kam verletzt ins Krankenhaus, trotz Einsatzes von 120 Feuerwehrleuten brannte das aus Holz gebaute Wohnhaus völlig ab. Die Brandursache ist noch ungeklärt, die Löscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden.

 

 

 

 

Wir haben Bilder und O-Töne

 

-Brandstelle in Brackel

-Wohnhaus steht in hellen Flammen

-Flammen schlagen in den Nachthimmel

-Viel Feuerwehr am Brandort

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen