Großfeuer in Hamburg - Lagerhalle steht in Flammen

Großfeuer in Hamburg. In Hamm stand gestern Nachmittag eine 600 Quadratmeter große Lagerhalle eines Lagerhallenkomplexes am Hammer Deich in hellen Flammen. Die Feuerwehr war mit ca. 200 Einsatzkräften vor Ort, hatte mehrere Wasserwerfer und Drehleitern im Einsatz. In der Lagerhalle sollen sich Autoersatzteile und Kühlschränke befinden. Eine große Rauchwolke stand über dem Brandort, die Polizei hatte die angrenzenden Straßen abgesperrt.

Ein Löschboot war ebenfalls mit im Einsatz um Löschwasser aus der Bille in die Lagehalle zu befördern. Erst heute in den frühen Morgenstunden waren die letzten Brandnester gelöscht, warum der Brand ausbrach ist noch unklar ebenso die Höhe des Sachschadens.

 

Wir haben Bilder und O-Töne

 

TAGESBILDER

-Brandstelle in Hamm – Polizeihubschrauber in der Luft

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen