Geländewagen rast in Autoausstellung

Ein Geländewagen hat gestern Abend in einem Autohaus am Nedderfeld in Hamburg Lokstedt aus Neuwagen teilweise Schrottwagen gemacht. Aus noch unbekannter Ursache kam der schwere VW Touareg plötzlich von der Straße ab, schleuderte über den Kantstein und fuhr genau in die Ausstellung und Verkaufsfläche eines Audi Autohauses. Dabei wurden zahlreiche Autos die zum Verkauf standen erheblich demoliert. Die Feuerwehr rückte an, zog die beiden Fahrzeuginsassen aus dem Geländewagen, ein Notarzt versorgte den Fahrer anschließend ging es mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ungläubig schauten Angestellte des Autohauses mit der Polizei auf ihre zerstörten Fahrzeuge, die Schadenshöhe ist noch unklar.

 

 

 

Wir haben Bilder und O-Töne

 

-Viel Feuerwehr und Rettungskräfte am Unfallort

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen