Fußgänger in Eimsbüttel schwerverletzt

Ein Fußgänger ist auf dem Doormannsweg in Eimsbüttel von einem Auto erfasst und schwerverletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache war der Mann plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen, der Wagen konnte nicht mehr bremsen und erfasste den Mann. Mit schweren Verletzungen brachte ein Notarzt das Opfer ins Krankenhaus. Augenzeugen des Unfalls erlitten einen Schock und mussten von einem Kriseninterventionsteam betreut werden. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

 

 

Wir haben Bilder

 

-Unfallstelle in Eimsbüttel

-Unfallwagen auf der Straße

-Rettungs und Notarztwagen am Unfallort

-Verletzter wird im Rettungswagen betreut

-Polizei am Unfallort

-Abfahrt der Rettungskräfte

-Weitere Unfallbilder

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen