Frau auf der Alsterdorfer Straße angefahren

Eine Frau ist heute Morgen auf der Alsterdorfer Straße von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen  hatte die Frau ein Geschäft verlassen und soll unvermittelt auf die Straße gegangen sein, obwohl sich etwas weiter ein Fußgängerüberweg befindet. Ein Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und erfasste die Frau. Dabei erlitt das Opfer schwere Verletzungen, musste noch am Unfallort von einem Notarzt versorgt werden. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen übernommen

 

 

 

Wir haben Bilder

 

-Unfallstelle auf der Alsterdorfer Straße

-Unfallopfer liegt auf der Straße wird vom Notarzt versorgt

-Polizei am Unfallort

-Frau wird zum Rettungswagen gebracht

-Straßensperrung der Polizei

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen