Flucht von Dieseldieben endet mit schwerem Unfall auf der B4 - Dieselkanister im Straßengraben versteckt

Dieseldiebe haben in der Nacht bei Alveslohe im Kreis Segeberg auf ihrer Flucht einen schweren Verkehrsunfall verursacht, anschließend blieb ihr Fluchtwagen beschädigt auf der B4 liegen. Ohne sich um das schwereverletzte eingeklemmte Unfallopfer zu kümmern versuchen die Täter ihre geklauten Dieselkanister mit einer Plane im Straßengraben zu verstecken, einer wird dabei  von der Polizei gestellt und verhaftet. Während Rettungskräfte die schwerverletzte Fahrerin aus ihrem Kleinwagen retten stellen Polizisten den Fahrer des Fluchtwagens, er ist verletzt und wird mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Dort flüchtet der Mann sofort als er in die Notaufnahme gebracht werden soll. Dort ist mittlerweile eine Großfahndung nach dem Mann angelaufen. Der Fluchtwagen wurde von der Kripo sichergestellt, die Nummernschilder waren gestohlen und nur mit Gummiband befestigt.

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen