Feuerwehr rettet Autofahrer aus misslicher Lage in einer Parkgarage

Die Feuerwehr musste gestern Abend einen Autofahrer aus seinem schräge hängenden Wagen in einem Parkgarage retten. Der Wagen des Mannes war auf einer elektrischen Parkpalette eine Art Fahrstuhl der die Fahrzeuge übereinander auf verschiedene Parkebenen fährt aus unbekannten Gründen von der Transportpalette gerutscht hing mit dem Heck in der Luft und drohte samt Fahrer abzurutschen. Die Feuerwehr sicherte den Wagen mit Seilen, anschließend konnte der Fahrer seinen Wagen verlassen. Warum die Transportpalette nicht richtig unter das Fahrzeug kam ist noch unklar, der Wagen wurde leicht beschädigt

 

 

 

Wir haben Bilder und O-Töne

 

-Parkgarage am Strohhause

-Auto hängt schräge auf der Transportpalette

-Feuerwehr hat den Wagen mit Seilen gesichert

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen