Feuer im Fachwerk-Musterhauspark

Heute früh brach in einem Musterhauspark für Fachwerkhäuser im Winsen an der Luhe eine Feuer aus. Ein Ausstellungsfachwerkhaus brannte dabei aus. Gegen 5:45 Uhr hatten Anwohner den Brand bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Rund 100 Einsatzkräfte löschten über zwei Stunden das Feuer in dem Fachwerkhaus teilweise unter schwerem Atemschutz. Durch den Brand wurde das Haus erheblich beschädigt, ein Übergreifen auf nahestehende weitere Fachwerkhäuser konnte verhindert werden, die Brandursache ist noch unklar.

 

 

 

Wir haben Bilder

 

-Brandstelle in Winsen

-Viel Feuerwehr am Brandort

-Starke Rauchentwicklung aus dem Fachwerkhaus

-Löscharbeiten von der Drehleiter

-Feuerwehr löscht unter Atemschutz

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen