Feuer in einem Altenheim – Ein Toter

Die Feuerwehr und Rettungskräfte der Stadt Stade waren gestern Nachmittag im Großeinsatz. In einem Altenheim in der Innenstadt war in einer Wohnung ein Feuer ausgebrochen. Qualm breitete ich im gesamten Gebäude des Alters und Pflegeheimes aus. Anwohner und erste eintreffende Rettungskräfte brachten zahlreiche Bewohner in Sicherheit während Feuerwehrleute den Brand bekämpften. Für den Bewohner der Brandwohnung kam aber jede Hilfe zu spät er starb noch in der brennenden Wohnung. Die evakuierten Bewohner werden jetzt in anderen Altersheimen in Stade untergebracht, die Kripo hat die Brandermittlungen noch am frühen Abend übernommen

 

Wir haben Bilder und O-Töne

 

-Altersheim in Stade

-Viele Feuerwehr und Rettungskräfte vor dem Altersheim

-Leitender Notarzt bei der Besprechung

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen