Fahrerflucht nach schwerem Unfall in der Nacht

Ein Autofahrer hat in der Nacht eine junge Frau auf der Glacischaussee angefahren und mit schweren Kopfverletzungen einfach am Straßenrand liegenlassen. Zeugen leisteten sofort erste Hilfe und riefen die Rettungskräfte. Ein Notarzt versorgt die Frau noch auf der Straße anschließend kam das Opfer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Polizei nahm umfangreiche Ermittlungen am Unfallort auf, ein Teil eines Außenspiegels sowie weitere Fahrzeugteile wurden sichergestellt. Die Polizei fahndet jetzt nach dem flüchtigen Unfallfahrer, die Glacischaussee war für die Unfallermittlungen längere Zeit gesperrt worden

 

Wir haben Bilder

 

-Unfallort auf der Glacischaussee

-Notarzt und Rettungskräfte treffen ein

-Junge Frau liegt auf der Straße (Gesicht bitte pixeln)

-Erstversorgung durch den Notarzt

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen