Fahrer schlief auf der Autobahn ein

Ein Ehepaar aus Rostock ist gestern Nachmittag auf der A1 kurz vor Hamburg schwer verunglückt. Nach Polizeiangaben war der Fahrer am Lenkrad eingeschlafen, der Wagen flog von der Autobahn überschlug sich mehrfach und blieb in einem Graben neben der A1 völlig zertrümmert liegen. Feuerwehrleute konnten das Ehepaar nach längerer Zeit schließlich mit lebensgefährlichen Verletzungen aus dem Wagen befreien. Mit Notarztwagen und einem Hubschrauber kamen die Unfallopfer ins Krankenhaus, die Autobahn war für die Rettungsarbeiten gesperrt worden

 

 

Wir haben Bilder

 

 

-Unfallstelle auf der Autobahn

-Feuerwehr und Rettungskräfte am Unfallort

-Demolierter Wagen liegt neben der Autobahn im Graben

-Rettungshubschrauber steht auf der Autobahn

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen