Erneut protestieren 600 Menschen gegen das Gefahrengebiet

Gestern Abend versammelten sich wieder rund 600 Menschen zu einer Demo um gegen die Kontrollen im eingerichteten Gefahrengebiet zu protestieren. Polizisten sperrten Straßen auf St.Pauli, der Protestzug zog über die Reeperbahn bis zum Schanzenviertel. 17 Personen wurden von der Polizei vorläufig in Gewahrsam genommen weil Böller gezündet wurden, ansonsten verlief auch diese Demo friedlich, es gab keine weiteren Zwischenfälle.

 

 

 

Wir haben Bilder und O-Töne

 

-Streifenwagen stehen vor der Davidwache

-Polizisten vor der Wache

-Demozug zieht über die Reeperbahn

-Transparente werden gehalten

-Parolen werden gerufen

-Polizisten sprechen mit Anwohnern

-Streifenwagen fahren mit Blaulicht durch St.Pauli

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen