Binnenschiff hatte Wassereinbruch – Feuerwehr hilft mit Pumpen

Weil der bordeigene Generator versagte kam die Besatzung eines Binnenschiffes auf der Elbe kurz vor den Elbbrücken gegen einen Wassereinbruch nicht mehr gegen an und rief die Feuerwehr zu Hilfe. Mit Pumpen rückte die Feuer zum Finkenrieker Hauptdeich aus und konnte den Wassereinbruch auf dem mit Getreide beladenen Binnenschiff stoppen. Warum es auf dem Schiff zu dem Wassereinbruch kommen konnte ist noch unklar

 

 

 

Wir haben Bilder und O-Töne

 

-Binnenschiff am Anleger

-Feuerwehr am Einsatzort

-Wasserschutzpolizei auf dem Binnenschiff

-Pumpen im Einsatz

-Feuerwehrboot auf der Elbe

-Polizei spricht mit der Bootsbesatzung

-Weitere Bilder

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen