Bagger klemmt unter S-Bahnbrücke

Seit heute Morgen gegen 9:00 Uhr musste der Bahnverkehr an der S-Bahnbrücke über der Fuhlsbüttler Straße eingestellt werden. Ein LKW Fahrer hatte offenbar die Höhe seines Baggers auf dem Tieflader unterschätzt und rammte mit seinem Tieflader und dem Bagger  ungebremst die S-Bahnbrücke. Die Baggerschaufel beschädigte das Brückenbauwerk leicht. Der S-Bahnverkehr wurde sofort eingestellt, ein Techniker untersucht zurzeit die Brücke. Mit Hilfe der Feuerwehr wurde der Tieflader unter der Brücke herausgezogen, bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

 

 

Wir haben Bilder

 

-Unfallstelle unter der S-Bahnbrücke
-Verkeilter Kranausleger klemmt unter der Brücke
-Schaulustige am Unfallort
-Feuerwehr am Unfallort
-Bagger steht unter der Brücke

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen