Autowerkstatt in Tonndorf ausgebrannt

Eine Autowerkstatt ist heute früh in Tonndorf ausgebrannt. Als die alarmierte Feuerwehr am Brandort eintraf, brannte die Reparaturwerkstatt bereits lichterloh. Die Feuerwehr konnte den Brand nach einer Stunde löschen, ein Motorrad und ein PKW wurden durch das Feuer in der Werkstatt völlig zerstört, es entstand erheblicher Sachschaden. Warum der Brand ausbrach steht noch nicht fest, verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Die Kripo hat die Brandermittlungen übernommen

 

 

Wir haben Bilder und O-Töne

 

 

-Brandort in Tonndorf

-Feuerwehr am Brandort

-Feuerwehr bei Löscharbeiten auf dem Gelände

-Rauchentwicklung am Brandort

-Flammen werden abgelöscht

-Autos stehen auf dem Gelände der Werkstatt

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen