74 Jährige Serbin in Hamburg ermordet

Eine 74 Jähriger Frau aus Serbien ist ermordet in ihrer Wohnung an der Alsterkrugchaussee in Hamburg Alsterdorf aufgefunden worden. Die Serbin war bereits gestern Nachmittag von einer Bekannten tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Die Mordkommission der Hamburger Polizei ist wieder am Tatort und hat weitere Ermittlungen aufgenommen. Näheres zu den Tatumständen ist noch unklar. Der Tatort ist eine Wohnung in einem größeren Wohnblock.

 

 

 

Wir haben Bilder

 

-Tatort in Alsterdorf

-Viele Streifenwagen von Polizei und Kripo vor Ort

-Wohnblock Totale

-Ermittler gehen in das Gebäude

-Polizisten befragen Passanten auf der Straße

-Beamter der Mordkommission in weißen Overalls

Mitarbeiter und Redakteure von TV Stationen, Zeitungen und Verlagen
können sich hier Registrieren um weitere Inhalte lesen zu können.
Keine Registrierung für Privatpersonen